Dozenten YRP

Das Einführungsseminar sowie der Lehrgang werden zurzeit von zwei Dozenten begleitet.

Marlis Noetzli

Marlis Noetzli ist ausgebildete Yogalehrerin und Polaritytherapeutin sowie YogaCoach.

Sie beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit gesundheitlichem Selbstmanagement, Meditation, Yoga sowie dem Polaritätsprinzip. In eigener Praxis ist sie seit mehr als 15 Jahren im Kontakt mit Klienten aus der Berufswelt und befasst sich intensiv mit dem Thema Burnout, Stressbewältigung, Erschöpfungsdepression und ressourcenorientierter Gesundheitsförderung. Die intensive Arbeit mit nachhaltiger Wirkung auf der Ebene und Struktur des Geistes im Zusammenhang mit dem Körper begeistert sie immer wieder aufs Neue.

Rolf Zibung

Rolf Zibung ist ausgebildeter Yogalehrer und praktiziert bzw. unterrichtet Yoga seit einigen Jahren.

Er beschäftigt sich intensiv mit der indischen Yoga-Philosophie sowie dem Thema Yoga als Therapie. 2014 absolvierte er den Lehrgang in gewaltfreier und lösungsfokussierter Kommunikation. Hauptberuflich ist er seit über zwölf Jahren mit dem Einkauf von edlen Steinen beschäftigt – einer Arbeit, bei der er viele buddhistische Weisheiten mit einfliessen lässt. Als Mitwirkender in der aktuellen Arbeitswelt bekommt er die Auswüchse in Betrieben und auf Managementebene 1:1 mit. Er ist jedoch überzeugt, dass das Umdenken bereits wurzelt.